Schlafen in Kaserne

Allgemeine Themen wie zB. Waffengattungen, Grundwehrdienst, Neuigkeiten uvm. Kurz gesagt: Fast alles.
Nur für registrierte User!

Moderator: Moderatoren

Schlafen in Kaserne

Beitragvon sporty am 10. Jan 2018, 09:14

Bin jetzt die erste Woche im Gwd bei der Pionierbatallion 3 in Mautern. Wann darf ich da wieder zuhause schlafen an den Wochentagen?
sporty
Board-Rekrut
 
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jan 2018, 19:24

Re: Schlafen in Kaserne

Beitragvon Fakstroke am 14. Jan 2018, 21:50

Wenn ich mich recht erinnere dann war das damals bei mir nach der 4-6. Woche !

LG
Fakstroke
Board-Charge
 
Beiträge: 16
Registriert: 14. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Steyr/OÖ

Re: Schlafen in Kaserne

Beitragvon black_hawk1999 am 9. Mär 2018, 22:10

Bist a Muttersöhnchen??? :smt018 Wir konnten damals nur von Sa auf So zuhause schlafen!! Außer du hattest SamSon Dienst.Dann musstest auf nächstes WE warten. :D Sa war bei uns noch bis 1200 Dienst. :army2
black_hawk1999


beordert als S2UO beim JgB K / BKdo
Benutzeravatar
black_hawk1999
Board-Offizier
 
Beiträge: 182
Registriert: 4. Mär 2005, 15:30
Wohnort: Wr. Neustadt


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]