Zitate und Benutzung der Zitierfunktion

Neues und Ankündigungen aus dem Forum und der Bundesheer-Infoecke

Moderator: Moderatoren

Zitate und Benutzung der Zitierfunktion

Beitragvon theBrain am 4. Feb 2012, 10:24

Hallo Leute.

Den meisten scheint es entgangen zu sein, aber seit einigen Monaten gibt es in der Hausordnung unter §3 lit. g) einen Zusatz, nach dem das vollständige Zitieren speziell unmittelbar vorangehender Beiträge im Interesse der Lesbarkeit zu unterlassen ist.

Nochmal im Klartext: Keine unmittelbar vorangehenden Beiträge vollständig zitieren!

Das Ganze dient der Lesbarkeit der Threads.

Da es hier noch immer etliche Leute gibt, die das keineswegs beherzigen und ich es leid bin, täglich 20 Beiträge entsprechend zu editieren werde ich in Zukunft ein internes Vormerksystem anwenden.
Ab sofort drücke ich beim ersten Verstoß ein Auge zu, beim 2. gibts eine PM und ab dem 3. jeweils eine Verwarnung mit den entsprechenden Zusatzsanktionen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch jedem von euch nahelegen, sich nochmal durch die Hausordnung zu arbeiten.

Danke.
Avatar is © by Bundesheer.at

The difference between combat and sports is they bury the guy who comes in on second place.
Benutzeravatar
theBrain
BHI-Moderator
 
Beiträge: 3767
Registriert: 22. Dez 2005, 16:43
Wohnort: Wien

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]