Neuer BHI-Moderator

Neues und Ankündigungen aus dem Forum und der Bundesheer-Infoecke

Moderator: Moderatoren

Neuer BHI-Moderator

Beitragvon Flo am 17. Mai 2012, 09:26

Werte User!

Ab sofort unterstützt uns neben "TheBrain" auch "Tarka" als neuer Moderator in unserem Forum!
Ich denke, wir werden dadurch unser ohnehin schon sehr hohes Niveau im Forum noch weiter steigern können und ersuche gleichzeitig auch alle User um tatkräftige Unterstützung, sei es beim Melden von unpassenden Beiträgen, mit Feedback oder dem weiterhin fleißigen Posten von informationshaltigen und interessanten Beiträgen.

Herzlichen Dank an meine Mods für die tolle Arbeit, auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Florian :smt023
Administrator & Herausgeber der Bundesheer-Infoecke
Benutzeravatar
Flo
Herausgeber & Admin
 
Beiträge: 2228
Registriert: 10. Jan 2004, 21:32
Wohnort: OÖ, Zentralraum

Re: Neuer BHI-Moderator

Beitragvon doncorleone am 25. Mai 2012, 22:05

Gratuliere!
Einen könntet ihr aber noch brauchen...
Benutzeravatar
doncorleone
Board-Veteran
 
Beiträge: 1157
Registriert: 9. Jul 2008, 22:38

Re: Neuer BHI-Moderator

Beitragvon theBrain am 29. Mai 2012, 13:51

Und das weißt du woher?
Avatar is © by Bundesheer.at

The difference between combat and sports is they bury the guy who comes in on second place.
Benutzeravatar
theBrain
BHI-Moderator
 
Beiträge: 3767
Registriert: 22. Dez 2005, 16:43
Wohnort: Wien


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]