Würdet ihr euch euren Traum erfüllen?

Themen, die nicht unmittelbar mit dem Thema "Bundesheer" zu tun haben. Linktipps, TV- und Büchertipps usw. sind willkommen.
Nur für registrierte User!

Moderator: Moderatoren

Würdet ihr euch euren Traum erfüllen?

Beitragvon DingoStarr am 27. Okt 2017, 12:56

Guten Tag alle zusammen,

ich habe schon lange einen Traum und zwar möchte ich eine schicke Uhr, die auch einiges kostet.
Geld dafür lege ich schon seit Jahren zur Seite und es ist auch schon einiges zusammengekommen,
aber würdet ihr persönlich mehrere Tausend Euro für eine Uhr ausgeben? Welche Uhr wäre es?
Oder denkt ihr, sowas sollten sich nur reiche Leute für die solche Summen keine Rolle spielen kaufen?
DingoStarr
Board-Rekrut
 
Beiträge: 2
Registriert: 18. Okt 2017, 10:44

Re: Würdet ihr euch euren Traum erfüllen?

Beitragvon Daniel87 am 28. Okt 2017, 10:25

Das kann ich gut verstehen, eine schöne, wertige Herrenuhr ist ja weit mehr als etwas wo man die Zeit abliest. Sie ist ein Schmuckstück und natürlich auch ein Statussymbol.

Ich finde viele Designer Uhren und Herrenuhren haben etwas zeitlos elegantes, wer so etwas trägt beweist Stil. Ich denke auch schon länger darüber nach mir eine wertvolle Uhr anzuschaffen, bei Bella-Juwelen gibt es einige Modelle die mir gut gefallen. Die kannst du dir hier einmal ansehen.

Wie viel man dafür ausgeben will, sollte jeder selbst entscheiden, ob man sich nun lieber zwei Kreuzfahrten oder eine tolle Herrenuhr gönnt, ich finde da hat beides seine Berechtigung. Von einem Urlaub hat man auch nur kurz etwas, so eine Uhr wiederum trägt man sein ganzes Leben. Und selbst dann kann man sie noch vererben.
Benutzeravatar
Daniel87
Board-Rekrut
 
Beiträge: 6
Registriert: 27. Okt 2017, 14:16


Zurück zu Sonstiges & Medien

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]