STRATAGEM Instructor´s ER COBRA® Belt

Hier können Bundesheer-Artikel ver-/gekauft oder getauscht werden.
Nur für registrierte User!

Moderator: Moderatoren

STRATAGEM Instructor´s ER COBRA® Belt

Beitragvon Hornhaut am 19. Jun 2017, 20:28

Einmal ausgepackt, angelegt, festgestellt, dass zu groß (ist XL: 95-101 cm) ... nochmal will ich nicht solange auf die Lieferung warten (6 Monate), daher tausche ich nicht um, sondern biete ihn hier an. Rechnung liegt bei.
Beschreibung (gem. Website des Herstellers http://www.stratagem-int.com/BELTS/Instructors-ER-COBRA%AE-Belt-inkl-Seele::98.html):

Produktinfo

Instructor´s ER COBRA® Belt inkl. Seele (Notabseilgürtel)

* eingearbeitete Kunststoffverstärkung sorgt zusätzlich zum doppelt gelegten Gurtband für eine erhöhte Steifigkeit und bleibt damit auch in Verbindung mit Holstern, Taschen und anderen Lasten stets formstabil ( kein Einknicken des Gürtels )und dennoch flexibel

* COBRA®Verschluss mit einer Höchstzugkraft von 18 KN

* "V" Ring ist PIA ( Parachute Industry Association ) zertifiziert bis zu einer maximalen Zuglast von 1130 Kg

* das, an den Belastungspunkten, verwendete Garn hat eine Höchstzugkraft von über 88 N ( geprüft nach ENISO2062 )

* bei dem von uns verwendeten Gurtband handelt es sich um Type VII Class 1a ( Critical Use ) Mil-Spec Gurtband mit einer Höchstzuglast von 2700kg

* zudem handelt es sich um die gewachste Ausführung, welche zusätzlich zum doppelt gelegten Gurtband für eine erhöhte Steifigkeit sorgt

* die Innenseite des Gürtels ist rundum mit Flausch versehen und ermöglicht es einen zusätzlichen Innengürtel anzubringen

* das Verstellende wird mittels Klett fixiert

* die Breite des Gürtels beträgt ca. 4,3 cm

Hinweis: " Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich bei dem angebotenen Gürtel um einen reinen Notabseilgürtel handelt, welcher nicht als Ersatz einer professionellen Bergsportausrüstung ( eines Sitzgurtes )dienen soll und kann!"

Ich habe EUR 93,84 bezahlt (inkl. Versand) ...
Fiat iustitia, et pereat mundus.
Hornhaut
Board-Offizier

Zurück zu Kaufe / Verkaufe / Tausche