2.Gardekompanie Horn

Du hast Fragen zum bevorstehenden Grundwehrdienst? Wie funktioniert dies oder jenes? Dann bist du hier richtig.
Nur für registrierte User!

Moderator: Moderatoren

2.Gardekompanie Horn

Beitragvon MaB.19 am 31. Dez 2017, 07:56

Hallo :).

Ich rücke am 08.01 ein, zur 2.Gardekompanie. Wie üblich findet die Grundausbildung in Horn statt und ich komme vorrausichtlich nach der Grundausbildung als Wache nach Wien und ich wollte fragen ob jemand der in Horn war, mir ein paar Tipps geben könnte. Z.b. was man lieber nicht machen sollte, worauf man besonders achten sollte, ob man irgendwas spezielles mitnehmen sollte etc. Einfach ein paar nützliche Infos wären praktisch ^^".
Außerdem würde ich gern wissen wie lang die Grundausbildung dauert, ich höre und lese immer 6-8 Wochen, aber wie lang ist es genau in Horn?

Ich danke schon mal für die Anworten :)
Und wünsche euch allen einen guten Rutsch

LG
MaB.19
Board-Rekrut
 
Beiträge: 1
Registriert: 31. Dez 2017, 07:28

Zurück zu Fragen & Antworten vor/bei/nach dem GWD

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]